Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.03.2017

La Para (2540m): LÈtivaz via Col de Seron

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Top für die Abfahrt. Die Aufstiegsspur sollte bei den Temperaturen gemieden werden. Besser nach dem Waldstück nach liks und vor der Abzweigung zum Cap au Moine wieder rechts halten. Die Hänge Les Arpilles sind noch nicht entladen. Hab selber das Hirn abgeschaltet, bin den Spuren gefolgt und bereut. Könnte wenns noch wärmer wird haarig werden. (s Fotos) Ansonsten Top. Hang zum Col hart aber gut begehbar. Danach schöner Zisch-Sulz. "-3 kurze Abschnallstellen unten. Wird aber wohl schnell mehr. Oben Super.
Nasschneerutsche aus den Arpille Hängen
Unten schlechter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.03.2017, 17:44Aufrufe: 1810 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

La Para (2540m)

LÈtivaz via Col de Seron

Karte