Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute Morgen 8 Uhr beim Parkplatz Fildrich +5°C. Die Abstrahlung war nicht so ausgeprägt letzte Nacht. Die Schneedecke war leicht gefroren, aber nicht Pickelhart. Die Alpstrasse ist aper bis zur Haarnadel im Wald. Die Querung der Fildrich bei Pkt.1560 ist problemlos machbar. Auch die schmale Querung welche sehr oft vereist ist, war heute in bestem Zustand. Den ganzen Aufstieg konnte ich ohne Harsteisen hinter mich bringen. Abfahrt um ca. 11:45 Uhr. Wunderbarer Sulz von Oben bis Unten. Im Moment macht es keinen Sinn allzu früh am Berg zu sein. Sonne ab 9 Uhr. Die Schneedecke braucht noch Zeit um aufzuweichen.
Bleibt vorläufig so. Die Schneemenge wird jedoch bei den angesagten warmen Temperaturen zusehends abnehmen.
Letzte Änderung: 12.03.2017, 18:18Aufrufe: 2414 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte