Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.03.2017

Freeriden Andermatt (2960m): Gurschenstock

Freeride
5 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Die Frühlingssonne hat bereits eine enorme Kraft. Glücklicherweise sind die meisten sonnen Hänge im unteren Bereich schon runter gekommen.
Dennoch ist vor allem am späten Nachmittag Vorsicht geboten, wenn man via Vermigel und Unteralp hinaus fährt. Es hat weit oben noch viel Schnee, der durch die vielen Culoirs weit und schnell runter kommt.
Bei neuem Schnee fall ist die zerfahrene Schneedecke eine günstige Voraussetzung! und erklärt warum hier wirklich mehr geht als im Tourenbereich! Viele Hänge wurden allerdings vergangene Woche gesprengt! Ist der Schnee zu schwer bist du zu schwach! Train hard or go home :-)
Dank den Freeride Days wurde vieles gefahrenen man konnte gratis tolle Skis Testen! DANKE!

Auch am 18./19. können wieder Skier getestet werden in Andermatt!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Freeriden Andermatt (2960m)

Gurschenstock
Die Klassiker rund um Andermatt wie Felsental, Gafallenlücke, Gafallensaum und Gurschenstock- Geissgrat sind zig Fach gefahren worden.
Inklusive die sehr steilen Hänge!
Letzte Änderung: 12.03.2017, 20:10Aufrufe: 3588 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Freeriden Andermatt (2960m)

Gurschenstock


Freeride

1500 hm

Karte