Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Mit der ersten Gondel hoch um 08:00 Uhr. Einige wenige cm feinkörniger Pulverschnee auf tragender Unterlage, Harscheisen greifen nicht immer, ist aber um so besser in der Abfahrt um 11:00 Uhr, oft Sulz, aber auch einige harte Stellen sind dabei. Mit Ski bis auf den Gipfel, da es griffig war. Links über den Grat ginge das momentan tiptop zu Fuss.

Solange die Firstbahn fährt ok
Ich bin Richtung Gassenboden wieder aufgestiegen bis aufs Faulhorn, weil der Schnee immer noch super war, um 12:45 Uhr Richtung Bussalp abgefahren bei 5cm Sulz, und um 13:45 Uhr mit dem Grindelwald Bus nach Grindelwald, 12 Stutz mit Halbtax/GA
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.03.2017, 18:07Aufrufe: 2428 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Simelihorn (2751m)

von Bergstation First via Bachalpsee

Alle Routendetails ansehen

Skitour

584 hm

2.5 h

Karte