Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.03.2017

Roque Nublo (1813m): Vom Parkplatz an der Hauptstrasse

Anderer RoutentypMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Aufstieg war sturmumtost. Ich überlegte mir zwischendurch umzukehren, weil ich befürchtete, von Kiefernzapfen erschlagen zu werden :-) Zum Glück bin ich weiter gegangen. Das Gipfelplateau ist wirklich ein mystischer Ort. Es ist gut zu vertehen, dass sich die alten Canarer diesen Platz als Kultplatz ausgesucht haben. Die Gegend ist wunderschön, es gäbe viele tolle Wandermöglichkeiten, die ich aus zeitlichen Gründen aber nicht wahr nahm.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Roque Nublo (1813m)

Vom Parkplatz an der Hauptstrasse
In dreissig Minuten leicht auf guten Wanderwegen vom Parkplatz an der Strasse zum Gipfelplateau. Auf dem GPX-Track ist auch eine Umrundung des Gipfelplateuas eingezeichnet, die ich aber nicht ausprobiert habe.
Letzte Änderung: 21.03.2017, 10:06Aufrufe: 591 mal angezeigt

Metadaten

Webcams

Roque Nublo (1813m)

Vom Parkplatz an der Hauptstrasse


Anderer Routentyp

60.0 h

Karte