Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.03.2017

Glomtinden,Lofoten (419m): Ab Rorvika Bushaltestelle E10

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Wieder ein Schlechtwettertag heute und wir haben uns für einen tiefergelegenen einfachen Gipfel entscheiden müssen da ab 300m eh alles im Nebel steckt und wieder teils Starker Schneefall einsetzte
Die ersten 200Hm hatte es Nassschnee so dass dann oben im Pulverschnee die Felle so wunderschöne Stollen bildeten
Abfahrt war super oben Pulverunten Nassschnee
Wir hoffen immer noch auf einen Sonnentag aber das Wetter ist hier unberechenbar
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Glomtinden,Lofoten (419m)

Ab Rorvika Bushaltestelle E10
Parkieren kannst du hier nur an der Bushaltestelle Rorvika
Ab da 100m der E10 entlang und links abzweigend der alten Strasse entlang hoch bis zum Pass, danach alles über den NW Rücken bis unter den Gipfel des Glomtinden, den wir heute mit den Ski erklimmen konnten
Letzte Änderung: 22.03.2017, 17:31Aufrufe: 3160 mal angezeigt

Metadaten