Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Aufstieg beste Verhältnisse, alles ohne Harsteisen möglich. Frühstücksplatz perfekt, alles mit Ski problemlos machbar. Harsteisen geben aber trotzdem mehr Sicherheit. Auf dem Gipfel windstill. Die Abfahrt um 1200 war wohl etwas früh. Oberhalb Frühstücksplatz noch pickelhart. Unterhalb zuerst leicht gedeckelt. Im unteren Teil begann die Arbeit der Sonne Früchte zu tragen. 1 Stunde später hätte es wohl für ein "Ausgezeichnet" gereicht...
Wird bis zum nächsten Wetterwechsel gut bleiben. Bei der anhaltenden Wärme wird es sicher früher aufsulzen.
Immer wieder schön auf dem Strubel!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.03.2017, 20:36Aufrufe: 2984 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildstrubel (3243m)

Engstligenalp - Wildstrubel

Karte