Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
"Ausgezeichnet" ist natürlich relativ. Aber der Schnee war zum grossen Teil schön sulzig und tragfähig.

Wir starteten um 8 Uhr leicht unterhalb des Parkplatzes und waren um 11:30 h auf dem Gipfel. Abfahrt um 12 Uhr in Angriff genommen. Je tiefer man kam, desto besser wurde der Sulz. Sehr sporadisch kleine "Deckel", die auf der Abfahrt einbrechen können, aber wirklich nur selten.

Heute (Freitag) zog die Bise etwas auf dem Gipfel und unterwegs, wir trafen ungefähr 12 - 15 Leute auf der Tour.
Die Zufahrt zum Parkplatz "am vordere Berg" (1'651 m) war etwas vereist, wäre aber mit 4li4 oder viel Schuss wohl erreichbar :-) - Wir parkierten auf 1'589 m, bis dort war die Strasse nicht vereist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.04.2017, 08:31Aufrufe: 2605 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte