Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles Tip Top, Wetter sowieso von der Seite mit Sommerausrüstung zu machen.
Übergang Sederer problemlos, Abstieg kl. Ostrinne super aufgefirnt und gut abzusteigen.(Sogar kurz und sehr leicht wäre heute möglich gewesen).
Natürlich kann man bei diesen Bedingungen in der Region noch alles machen.
Pistenskilauf, div. Bahnen sind noch in Betrieb. Skitouren am besten kombinieren mit Bike, natürlich Schneeschuh genauso. Wanderungen mit südlichen Ausrichtungen. Klettern in den Tannheimern u.s.w. Also wer da noch klagt sollte vielleicht mal Hallen-Halma probieren.
Der nächste Wetterumschwung steht an, dann ist diese Traumwoche vorüber. Danach muß neu beurteilt werden.
Bin heute auf ein Namensvetter aus Lauterach(Vorarlberg)aufgelaufen. Sind dann gemeinsam weiter bis zum Stuiben. Hatten nette und rege Unterhaltung, hoffe hast den Tag noch genossen und die Runde noch etwas ausgeweitet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.03.2017, 21:05Aufrufe: 1888 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Stuiben (1749m)

von Gunzesried Säge über die Südflanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

840 hm

2.0 h

Karte