Verhältnisse vom 05.04.2017

Cret du Soleil (1314m): via Point de Vue sur la Grabe...

WanderungAusgezeichneter Eintrag
Wege und Pfade sonnseitig trocken und schneefrei, an Schattenhängen feucht, und nordseitig den Kreten entlang noch Altschneefelder.
Wetter wechselnd bewölkt, mit Bise recht kühl.
Nachfolgende Bilder sind nicht der Reihe nach....

Cret du Soleil (1314m)

via Point de Vue sur la Grabe...
Start Metairie de Nidau 630m - Petit Met.de Nidau - P 838 - ausgesetzter mit Drahtseilen gesicherter Pfad über den Col du Fou (T4+) - Schilt 1209m - Le Grabe - P 1127 Steinmann (WRW) markiert, - P 1282 - Jobert 1301m - Cret du Soleil 1314m. Der Krete entlang, dann nordseitig abst. via P 1213 - über einen (mit Steinmänner und WRW markierter Pfad) steil durch ein Felscouli (Kette) und weiter in einigen Serpentinen zum Wanderweg hinunter. Zuletzt dem Fahrweg entlang zum Ausgangspoint.
Letzte Änderung: 05.04.2017, 20:44Aufrufe: 2163 mal angezeigt

Cret du Soleil (1314m)

via Point de Vue sur la Grabe...