Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Mit Auto bis Handegg
Weiter mit Velo bis Chünzentennelen
Ab da mit Ski bis Räterichsbodenstausee,weiter anstelle des Couli bin ich direkt rechts über die zum teil sehr steilen Hänge aufgestiegen,so konnte ich die 6 Türeler die im Couli aufgestiegen sind locker überholen
Abfahrt oberer teil Hart tragend griffig und unten perfekter sulz was will man mehr
Keine
Wird noch 2 tage gut bleiben danach neu beurteilen
2 Tourengänger sind von Handegg über die Treppe der Gelmerbahn entlang zum Gelmersee hoch gestiegen und über Tieralplistock zur Gärstenlücke gekommen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.04.2017, 22:13Aufrufe: 2145 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gärstenlicke (3089m)

Ab KWO Hangholz 1310m über Gärstenegg

Karte