Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die erste Stunde mussten wir tragen - wohl aber auch in Unkenntnis der Tour! Dann beste Verhältnisse im Aufstieg und auch in der Abfahrt. Harscheisen waren nie notwendig.
Die Abfahrt ins Bec de Mucia war eine gute Entscheidung. Wir sind zum Ca de Muca abgefahren und erkannten, dass die Abfahrt rechtsseitig der Moesa bis weit hinunter gut möglich gewesen wäre. Na ja - wieder einmal etwas Lehrgeld bezahlt!
Dürfte noch ein paar Tage gut bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.04.2017, 15:45Aufrufe: 1933 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz de Mucia (Ostgipfel) (2957m)

Piz de Mucia - Normalweg

Karte