Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2600m
gut
Pulver
Wetter: Nebel und leichter Schneefall den ganzen Tag.
Schnee: ca. 30-40cm Pulver, durchgehende Schneedecke ab Parkplatz
Temperatur ca. +3 Grad
Wir haben alles gespurt.
Umkehrgrund: dichtester Nebel genau bei der Querung unter dem Gipfelhang und das ist zu heikel grad bei Lawinenwarnstufe 3, besser verzichten, ein andermal wieder.
Pulver auf der ganzen Strecke
live beobachtet haben wir keine. Nordseitig in steilen Hängen war vorerst beim Aufstieg noch nichts, als wir zurückkamen doch einige Rutsche herunten.
Geht sicher noch eine Weile.
Die Bergbahnen Gargellen heute den letzten Tag in Betrieb.
Fotos bei nebel kaum gemacht
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.04.2017, 21:51Aufrufe: 2497 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Rotbühelspitze (2853m)

Von Gargellen vorbei an den Valzifenzalpen zur Zollwachhütte und über normalen Anstieg zum Gipfel

Karte