Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.04.2017

Piz Bernina (4048m): Von der Marinelli Hütte über die Fuorcla Crast’Agüzza

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Guter Trittschnee bei der Fuorcla Crast’Agüzza aber mit starkem Gegenwind. Von der Marco e Rosa gings bei harter Unterlage direkt mit den Steigeisen weiter. Die Kraxlerei und die Gratübergänge waren wenig vereist und gingen - bei der windabgelegenen Ostseite - gut - auch bei wenig Schnee. Auf dem Rückweg bei der Traversierung unterhalb der Bellavistagruppe gab es gefährliche Spalten bzw. Brücken. Die Abfahrt war nicht besonders erwähnenswert – hart und holprig auch nach 17:00 Uhr. Die Marco e Rosa Hütte war geöffnet.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Piz Bernina (4048m)

Von der Marinelli Hütte über die Fuorcla Crast’Agüzza
Gemäss 760c.
Letzte Änderung: 26.04.2017, 18:13Aufrufe: 2261 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz Bernina (4048m)

Von der Marinelli Hütte über die Fuorcla Crast’Agüzza


Skitour

Karte