Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.04.2017

Pazolastock (2740m): Vom Oberalppass

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg gut gespürt und ohne Probleme. Auf dem Grat angekommen, liessen wir den Pazolastock rechts liegen und zogen gleich für die Abfahrt zur Martschallücke weiter. Im obersten Teil toller, nur leicht gepresster Powder, danach eine leichte Kruste aber super zu fahren. Abfahrt bis unterhalb Staumauer Schöni. Dann teils zu Fuss auf Strasse teils durch 10cm Restsulz bis gerade knapp nach Andermatt. Für einen 30.4. sensationell, auch dank meiner Spontanbegleiterin S, war cool :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.04.2017, 18:05Aufrufe: 3088 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pazolastock (2740m)

Vom Oberalppass

Karte