Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.05.2017

Rheinschlucht (680m): Rheinschluchttour

Bike
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gestartet um 10:30 in Ilanz, auf der ganzen Strecke beste Verhältnisse, trocken, kein Schlamm, die Abfahrt Conn - Isla Bella ist anspruchsvoll (S2) aber auch der Trail entlang des Rheins fordert durchaus Konzentration und an einigen Stellen muss kurz geschoben werden, weil es affig steil ist, trotzdem sehr lohnenswert, mit tollen Tiefblicken in die Schlucht.
Im Moment ideal, da noch kaum Wanderer (und wenn dann freundliche ☺) aber doch schon alles trocken und nicht zu heiss.
Ein Abstecher an den Caumasee lohnt sich (trotz tiefem Wasserstand), noch etwas kalt, aber baden war möglich.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Rheinschlucht (680m)

Rheinschluchttour
GPS-Tracks.com Tour "Grosser Ride im Canyon" (B02734): Start beim Bhf Ilanz, auf Nebenstrassen via Schluein - Sagogn, dann Bargaus - Tuora - Pkt 1098 (Schiebepassage, steil) - Conn - Isla Bella - Chrummwag - Versam-Safien Stn. - Valendas Sagogn Stn. - Isla Sut - Castrisch - Ilanz Bhf.
Letzte Änderung: 14.05.2017, 17:47Aufrufe: 1801 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Rheinschlucht (680m)

Rheinschluchttour


Bike

mittel

1000 hm

5.0 h

Karte