Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tolles Wetter, praktisch wolkenlos, gute Fernsicht. Die Aufstiegsflanke liegt am Vormittag lange im Schatten. Abwechslungsreiche Wegführung vom Start weg (kein Asphalt, keine Schotterstrecken). Viele Wurzel- und Nagelfluhpassagen. Im Federiwald ist der Weg hervorragend gerichtet worden. Ein Lob den Wegebauern.

Die Querung von Ober Federi bis zum Federigrat ist z.T. erdig-feucht, war aber mit der nötigen Vorsicht gut zu begehen.
Auf in die Berge!
mehr demnächst unter Hikr.org, Autor alpstein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.05.2017, 09:51Aufrufe: 3416 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Federispitz (1867m)

von Schänis/Obermatt über die Federihütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1100 hm

3.0 h

Karte