Verhältnisse - Detail

Gipfel: Monte Camoscio, 890 m.ü.M.

Route: La Ferrata „dei Picasass“

AndréTT

Verhältnisse

13.04.2017
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Tourenbeginn um 07:25 Uhr bei 13°C unter wolkenlosem Himmel bei Sonnenaufgang in sich darin spiegelnden Lago Maggiore.
Am Einstieg und am Belvedere hat man schönen Ausblick auf südliches See-Ende. Der Steig befindet sich schon in der Morgensonne.
Idealer Klettersteig für Beginner und Kinder. Der griffarme Fels bietet super Reibung und hätte mit deutlich weniger Eisenbügeln nur für die Hände auskommen können. Aber dann wäre er ja keine Empfehlung für Einsteiger.
Zu diesem Eintrag wurden 2 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.06.2017 um 21:36
827 mal angezeigt