Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 07:25 Uhr bei 13°C unter wolkenlosem Himmel bei Sonnenaufgang in sich darin spiegelnden Lago Maggiore.
Am Einstieg und am Belvedere hat man schönen Ausblick auf südliches See-Ende. Der Steig befindet sich schon in der Morgensonne.
Idealer Klettersteig für Beginner und Kinder. Der griffarme Fels bietet super Reibung und hätte mit deutlich weniger Eisenbügeln nur für die Hände auskommen können. Aber dann wäre er ja keine Empfehlung für Einsteiger.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.06.2017, 21:36Aufrufe: 5011 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 90: Lago Maggiore, Lago di Varese: M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte Camoscio (890m)

La Ferrata „dei Picasass“

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


590 hm

3.0 h

Karte