Verhältnisse - Detail

Gipfel: Dilitschchopf, 1330 m.ü.M.

Route: Gänsbrunnen - direkt zu hinterweissenstein - Dilitschkopf - Balmberg

Gugs1

Verhältnisse

17.06.2017
3 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Heute einmal mit den Kindern Unterwegs.
Heute gute Verhältnisse, trocken und warm. ( Im Schatten war es sogar mit dem steifen Wind fast etwas kalt )
Hatte eben wegen der befürchteten Hitze bewusst den nord Aufstieg gewählt.
Bleibt gut bis wenn es nass und rutschig ist.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Dilitschchopf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schöne Wanderung auch mit Kindern. Voralem wenn man sieht, was etwas kraxelei alles bewirken kann. Von müdigkeit plötzlich keine Spur mehr.
Diese darf aber nicht zu übermut führen, denn ausrutschen ist schmerzhaft! Und Oben gehts Senkrecht den Felsen runter!
Der Jüngste der Familie war heute nicht so auf dem Damm. Er kam aber mit der Mutter mit der Weissensteinseilbahn auf den Berg und auf dem Strässchen mit zum Balmberg.
Schöne Öv Tour. Und zur Belohnung der Kinder gingen wir noch in den Seilpark.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.06.2017 um 23:23
327 mal angezeigt
By|Sn|Vy