Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eldorado Grimselpass, 1960 m.ü.M.

Route: Gletscherweiss

Thömel

Verhältnisse

18.06.2017
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Startseillängen hatte noch weissen Gletscherschliffstaub drauf (vermutlich weil der Stausee so tief abgelassen ist). Ansonsten minime Wasserrinnsale in der 3. und 4. SL - man konnte sie aber umgehen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir haben das Plättli in der 13. SL wieder hochgebogen (s. Eintrag Klettermax). Das Gewicht des 17er hat mich wohl das Flash in der Schlüssellänge gekostet ;-). Schöne Tour, hie und da war uns ein Cam oder Keil nützlich. Unterwegs mit Marco, vielen Dank für diesen wunderbaren Tag.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.06.2017 um 21:37
1791 mal angezeigt
By|Sn|Vy