Verhältnisse - Detail

Gipfel: Freispitze, 2884 m.ü.M.

Route: Schreck-Heel

Andreas Wunsch

Verhältnisse

18.06.2017
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2600m
Machbar
Wir waren spät dran und erst Nachmittags in Wandmitte. Dort Frühsommer-Wasserfall in der 6- Seillänge. Laserdruck-Topo mitnehmen und Duschzeug nicht vergessen. Die Seilschaft vor uns (war 3-4h früher dran) hat sich durchgekämpft, wir sind lieber umgedreht. Einstieg momentan noch über steile Schneezunge.
Es liegt oben noch Schnee, so dass der Wasserfall ein paar Wochen aktiv bleiben dürfte.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Freispitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr schöne Tour in stiller Umgebung.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2017 um 14:08
1315 mal angezeigt
By|Sn|Vy