Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.04.2017

Tre Croci (1020m): Via ferrata Ghislanzoni

Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Tourenbeginn um 12:30 Uhr bei 18°C.
Der Klettersteig verrottet. Die Ketten und das Sicherungsseil sind zwar noch einigermaßen fest verankert, jedoch wachsen die Steigpassagen zu. Er scheint auch lange nicht mehr begangen worden zu sein. An beiden Einstiegen befinden sich ausgeblichene Sperrmedaillen (?).
Auf den Monte Magnodeno stieg ich bereits am 31.5.2015. Allerdings über die Cresta della Cima Fò mit Abstieg über Campo de Boi. So verzichtete ich, den Kammweg weiter hinauf zu laufen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.06.2017, 21:33Aufrufe: 1040 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 106: Lecco, Valle Brembana: M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Tre Croci (1020m)

Via ferrata Ghislanzoni

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


790 hm

5.5 h

Karte