Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Tourenbeginn ab 08:30 Uhr bei 14°C und bedecktem Himmel, wozu sich dann Regen gesellte, so daß ich nach 10:00 Uhr keine weiteren Routen mehr probierte, sondern zum Idrosee fuhr.
Laut Infotafel über die verschiedenen Klettersteigrouten sind für dieses Jahr noch 2 Projekte geplant links neben der Zufahrtsbrücke unterhalb der Parkgebäude im Bachbereich sowie taleinwärts unterhalb des 2. Parkplatzes. Hiervon war bisher noch nichts im Ansatz zu sehen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.07.2017, 21:00Aufrufe: 1745 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 103: Le Tre Valli, Bresciane, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Parco delle Fucine (470m)

Stretta di Luina

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


85 hm

2.0 h

Karte