Verhältnisse - Detail

Gipfel: Patteriol, 3056 m.ü.M.

Route: Direkter Südostpfeiler

Tobias Mattes

Verhältnisse

12.07.2017
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Ausgezeichnet, kein Schnee mehr.
Bleibt so.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Patteriol (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Tour wurde von der Bergwacht St. Anton saniert. Die Standplätze sind jetzt alle mit drei Bolds eingerichtet und die Längen eher überbohrt. Keile und Friends blieben bei uns im Rucksack.
Zu der Sanierung passt der Abstieg leider nicht. Der Übergang vom Ausstieg zum Normalweg war für uns gut zu finden und auch problemlos machbar, kann aber bei schlechter Sicht oder Regen unangenehm werden. Da die Steinmännchen den Winter nicht unbeschadet überstehen, wären drei Stahlstangen zur Orientierung sinnvoll.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.07.2017 um 11:25
1414 mal angezeigt