Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ortler/Ortles, 3905 m.ü.M.

Route: Payerhütte - Tschirfeckwandl - Bärenloch - Biwakschachtel - unteres und oberes Ortlerplateau - Gipfel

felix salomon

Verhältnisse

16.07.2017
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Beste Verhältnisse, durch die kalte Nacht war der Gletscher bestens zu begehen. Ein paar wenige Spalten werden direkt überschritten, sah aber noch nirgends kritisch aus. Breite Spur ab dem Biwak bis zum Gipfel.
Blauer Himmel den ganzen tag über, auf dem Gipfel und Ortlerplatt teils starker, kalter Wind.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Sollte das Wetter sich nicht grundsätzlich ändern, wird es wohl noch eine Weile gut bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ortler (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.07.2017 um 09:00
1382 mal angezeigt
By|Sn|Vy