Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.06.2017

Piz Mon (2983m): Westgrat von der Fuorcla Vermunt

Hochtour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Kein Schnee mehr und problemlos erreichbar. Es gab nur noch ein kleines Schneefeld zu queren (etwa 15m).
Bleibt sicher gut.
Kleiner Gipfel, grosser Freude. Auch hier mit den Sehbehinderten hochgeklettert. Da Wetter war uns gut gelaunt und erlaubte uns dieser kleinen Abstecher oberhalb des Fuorcla Vermunt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Piz Mon (2983m)

Westgrat von der Fuorcla Vermunt
Von der Tuoihütte (oder Wiesbadenerhütte) zum Fuorcla Vermunt. Dann an der Schutzhütte vorbei immer den Grat folgend und nur gelegentlich Rechts (Südlich) ausweichend zu einer der zwei Gipfeln. Der höchsten Punkt ist wahrscheinlich nur einige Meter höher.
Letzte Änderung: 31.07.2017, 16:11Aufrufe: 1743 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz Mon (2983m)

Westgrat von der Fuorcla Vermunt


Hochtour

WS

800 hm

3.0 h

Karte