Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Nach den doch ergiebigen Schneefällen von letzter Woche bis zur Glecksteinhütte herab, ist der Neuschnee wieder weg. Es gibt nur noch zum Gipfel hin einige Schneeflecken. Das Chrinnenhorn ist wieder viel besucht!

PS: Die Bilder stammen vom Hütten-Spurteam vom Samstag...
Die Bergwanderverhältnisse bleiben gut. Das schöne Wetter und der Sommer sind zurück und mitdabei ein paar nachmitägliche/abendliche Gewitter. Die Glecksteinhütte ist noch bis Anfang Oktober bewartet. Die Beesi Bärgliwege weisen in höherer Lage noch etwas Neuschnee auf. Das Wetterhorn braucht noch ein/zwei Tage Abtrocknung. Die Gletschertouren eine Schneesetzung
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.08.2017, 11:29Aufrufe: 2544 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:50000 Interlaken"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Chrinnenhorn (2741m)

Von der Glecksteinhütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

450 hm

1.3 h

Karte