Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Verhältnisse, allerdings zT stürmische Thermik (Jacke!), wird im Herbst bei Hochdruck noch besser.
Die Abseilerei ist einfach heikel... wegen Verhängern.
Im Granit in diesem Schwierigkeitsgrad etwas vom Besten, was ich geklettert bin, insbesondere, weil die Route alle Techniken verlangt, zudem ***** abgesichert. Bewertung mE ok, ich empfand SL3 eher einfacher als SL4, bestimmt aber die letzte als schwerste.
Als Empfehlung für ebenso Begeisterte: Salbitissima (s. Eintrag) http://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/55857/Klettertour/Salbitschjien
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.08.2017, 09:25Aufrufe: 3568 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Teufelstalwand (1800m)

Zeichen der Freundschaft, 6b+ (6a+ obli)

Karte