Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die aktuellen Verhältnisse wurden bereits von rk zutreffend gepostet. Wir waren aber nicht etwa die guten Seelen, welche die Spuren im Schnee getreten hatten, sondern auch nur Profiteure. Vor uns waren bereits ein Bergführer mit zwei Gästen, sowie eine Dreierseilschaft auf dem Gipfel.

Das vorangegangene Tief traf später ein, als vorhergesagt und zog in der Folge auch nur zögerlich ab. Insofern waren die Aussichten vom Gipfel heute wegen umherziehender Restbewölkung eingeschränkt - immerhin zeigte sich zwischendurch auch mal das Finsteraarhorn.
Die ohnehin dünne Neuschneeauflage wird rasch dahinschmelzen.
Frühmorgens einen Steinbock im Schuttfeld unterhalb des SW-Sporns gesichtet.

Im Abstieg rk getroffen, ohne ihn als Gipfelbuchautor zu erkennen :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.08.2017, 05:21Aufrufe: 2242 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fleckistock (3417m)

SW Sporn ab Voralpkurve

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

2150 hm

8.0 h

Karte