Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.08.2017

Mädelegabel (2645m): SO-Flanke/Grat

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wetter bedeckt und oben etwas kühl. Bacherlochsteig morgens noch etwas feucht aber nicht lästig. Ab Hütte alles trocken, Schwarze Milz teilweise Eis aber machbar.
nächsten Tage nur noch besser
Ein Grund für mich war auch das neue Waltenberger Haus zu begutachten. Fazit aus meiner Sicht, ein rundum gelungenes Gesamtwerk. Einfach Klasse drinnen wie draussen, das war auf Rückweg den Einkehrschwung wert. So wundert es nicht, dass auch heute reger Verkehr zur-u.von der Hütte zu verzeichnen war. Oben am Heilbronner Weg sehr hohe Frequenz in beide Richtungen.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Mädelegabel (2645m)

SO-Flanke/Grat
Vom P Faistenoy(Fellhorn) mit Bike bis Einödsbach. Aufstieg über Bacherloch, Waltenbergerhaus, Bockkarscharte, Schwarze Milz(Ferner)und SO-Flanke(Rücken).
Letzte Änderung: 22.08.2017, 08:44Aufrufe: 2290 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Mädelegabel (2645m)

SO-Flanke/Grat


Wanderung

T 4

1750 hm

5.0 h

Karte