Verhältnisse - Detail

Gipfel: Colle di Castel Pizzigolo/Pizzo di Castel Pizigolo, 558 m.ü.M.

Route: Via ferrata alle Balze di Malpasso (Ferrata Castel Pizzigolo)

AndréTT

Verhältnisse

28.08.2017
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Tourenbeginn um 17:00 Uhr bei 28°C unter bedecktem Himmel.
Der Wasserfall (Cascate Rio Malpasso) war nur noch ein Rinnsal. Das Bachbett des Torrente Dolo war trocken bis auf kleinen See und durchgehendes Bächlein.
Webcam:
http://www.reggioemiliameteo.it/webcam-reggio-emilia.php
Wetterprognose
https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/14-tage/reggio-nell%27emilia_italien_3169522
Im Zustieg kamen mir 5 Steigler entgegen. Das Steigbuch ist vom März 2017 und es sind noch nicht viele Einträge drin.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.09.2017 um 12:33
714 mal angezeigt
By|Sn|Vy