Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hängender Stein, 650 m.ü.M.

Route: Francesco Tarmann-Klettersteig

AndréTT

Verhältnisse

12.09.2017
2 Person(en)
ja
Gut
Tourenbeginn um 17:00 Uhr bei 13°C in einer Regenpause. Der Fels war trocken durch Schutz der Bäume und teilweise überhängende Wand. Nur der obere, erdige und bewachsene Bereich war nass.
kurzer, aber abwechslungsreicher Feierabend-Steig
Wir waren zuerst beim Klettersteig Alpin Live bei der Talstation der Lünersee-Seilbahn. Doch der Fels war nass, die Wasserfälle waren gut gefüllt und es setzte Nieselregen ein, so daß wir abbrachen und ins Rheintal wieder hinab fuhren, wo zeitweise sogar Sonne schien.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.09.2017 um 00:03
876 mal angezeigt
By|Sn|Vy