Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gaiseck, 2212 m.ü.M.

Route: S-Flanke

Bergsiach

Verhältnisse

13.09.2017
1 Person(en)
ja
Machbar
Die Vorhersage war wohl knapp(wohlwollend) daneben. Also bis zum Mittag gute Bedingungen, wenn es auch schon mal leicht tröpfelte. Aber am Nachmittag ziemlich genau am Gipfel vom Gaishorn nahmen die Schauer zu, mit kurzen Unterbrechungen. Ab Willersalpe dann Dauernieselregen, der im Tal immer stärker wurde.
Bei den Akt. Vorhersagen z.Zt. etwas ungewiss
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gaiseck (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Fazit: Hauptsache draussen und die müden Knochen bewegt. Eine gewisse Feuchtigkeit soll ja gut sein für die Haut Ü70.
(die Hoffnung stirbt zuletzt)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.09.2017 um 14:26
816 mal angezeigt