Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.09.2017

Gaiseck (2212m): S-Flanke

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Die Vorhersage war wohl knapp(wohlwollend) daneben. Also bis zum Mittag gute Bedingungen, wenn es auch schon mal leicht tröpfelte. Aber am Nachmittag ziemlich genau am Gipfel vom Gaishorn nahmen die Schauer zu, mit kurzen Unterbrechungen. Ab Willersalpe dann Dauernieselregen, der im Tal immer stärker wurde.
Bei den Akt. Vorhersagen z.Zt. etwas ungewiss
Fazit: Hauptsache draussen und die müden Knochen bewegt. Eine gewisse Feuchtigkeit soll ja gut sein für die Haut Ü70.
(die Hoffnung stirbt zuletzt)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.09.2017, 14:26Aufrufe: 1496 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["WK352 freytag&berndt Tannheimertal 1:50.000"]

Wettervorhersage

Webcams

Gaiseck (2212m)

S-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1350 hm

3.0 h

Karte