Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.09.2017

Monte Astu (1535m): Von Lama über Refuge du Prunincu

WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wieder ist ein schöner Tag mit trockenen und heissem Wetter
Bleibt gut
Im Wanderführer heisst es Leckerbissen für Geniesser und diese Wanderungen ist wirklich eine der schönsten auf der Insel der Schönheit
Schade ist die zeit in Korsika schon vorbei aber wir kommen wieder im nächsten Jahr
Da so selten berichte von dieser Insel im Gipfelbuch sind wollte ich euch mal ein bisschen Inspirieren.
Ich bin schon vor 18 Jahren das erste mal hier gewesen und das Korsika Fieber hat mich voll erwischt
"Einmal Korsika immer Korsika"
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Monte Astu (1535m)

Von Lama über Refuge du Prunincu
Von lama 502m über refuge du Prunincu 1048m auf den gipfel des Monte Astu 1535m
Abstieg gleicher Weg
Letzte Änderung: 19.09.2017, 22:32Aufrufe: 1733 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte Astu (1535m)

Von Lama über Refuge du Prunincu


Wanderung

1100 hm

6.0 h

Karte