Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.10.2017

Muntiggalm (2077m): Umrundung

BikeSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Phantastisches Wetter und tolle Herbstfarben ringsum, genial. Also das mit dem Bike-Zeichen ist eigentlich Bluff. Ich wollte nur auch mal dieses Zeichen vor einem Tourenbericht haben, drum bin ich mit dem Bike von Meniggrund zum Seebergsee rauf gefahren (und musste wieder mal feststellen, was für ein mieser Biker ich bin... Ich hätte mit den Tourenski nicht länger gehabt!). Dann schöne Wanderung zum Puur hinauf und runter nach Gestele, zum vordere Berg und Wiederaufstieg auf den kleinen Pass. Dann bin ich immer der Nase statt der Karte nach rauf Richtung Muntiggalm, was zur Folge hatte, dass ich statt auf dem richtigen Gipfel auf einem etwas niedrigeren Vorgipfel bezeichnenderweise in Nasenform landete. War mir schnurz. Genussvolle Pause mit toller Aussicht und dann wieder runter, dem Muntiggrabe nach bis Stiereberg, und von da im Tälchen unter dem Seehorn zurück zum Seebergsee. Mit dem Bike genussvoll zu Tal (also dafür ist es schon gut, aber rauf...).
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren laß die Winde los. (Rilke) Oder in meinen prosaischeren Worten: Es darf von mir aus schneien :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.10.2017, 19:23Aufrufe: 1389 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Muntiggalm (2077m)

Umrundung

Karte