Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.11.2017

Buur (1948m): Meniggrund-Obergestelen-Buur

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Schnee langt gut für den Aufstieg, je nach Stelle 10-20cm. Abfahrt trifft schon noch den einen oder anderen Stein, auf der Wiese geht es.
Lieber noch etwas warten bis zum nächsten Seefall
Bin ab der Brälistelle (1516m)mit den Ski gestartet. Bei der Rückkehr war die Strasse Richtung Seeberg gepflügt und zum teil Aper. Ich konnte trotzdem bis zum Auto mit den Ski fahren
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Buur (1948m)

Meniggrund-Obergestelen-Buur
Ab Meniggrund auf der Route zum Niederhorn bis etwa 178m auf Obergestelen und nun Südostwärts hoch zum Übergang zwischen Buur und Geishörnli,nun von Süden zum Gipfel.
Letzte Änderung: 10.11.2017, 11:31Aufrufe: 3125 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Buur (1948m)

Meniggrund-Obergestelen-Buur


Skitour

L

630 hm

2.0 h

Karte