Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter tip top, gestartet bei -6 Grad. Im Schatten recht frisch, Pulver. Bis zur Skihütte Erbs frischer Powder, danach mehr oder weniger alles gedeckelt. Aufstiegspuren ab Erbs sehr glasig und glatt. Haben oft unsere eigene Spur gezogen.
Abfahrt, na ja, wir haben nicht gerade gejubelt..... Ein Mix aus Powder in den wenigen Schattenhängen, gedeckelte harte Schneeschicht und durch die Sonne schon etwas ANgesulzte Schneedecke. Aber die Sonne hat einfach zu wenig Kraft.
Schnee hat es vom Parkplatz unten bis hoch. Kein Steinkontakt, super!
Neuschnee Morgen tut sicher gut. Ansonsten auch so noch länger machbar, aber einfach nicht so viele Erwartungen an die Abfahrt stellen ;)
Letzte Änderung: 18.11.2017, 16:13Aufrufe: 2331 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Ab Elm/Büel (P.1261)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

4.0 h

Karte