Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.11.2017

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Gipfel

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
In anbetracht das es erst mitte November ist wähle ich das Ausgezeichnet-smilie. Pulver gut, von oben bis unten da das meiste schattenlagig ist. Absolut erstaunliche Verhältnisse für die Jahreszeit und es kommt morgen ja noch mehr runter!! Die Unterlage ist auf jeden Fall hervorragend.
Der letzte Hang zum Parkplatz besser via die Alpstrasse runter, es verstecken sich viele Steine darin.
Das Diemtigtal ist bestens gerüstet für eine weitere Ladung Schnee, dann wir es sensationell.
Der Hirschen in Oey-Diemtigen hat noch bis am 21.11. Betriebsferien (wegen der Cremeschnitten) dafür hat etwas weiter unten rechts beim Bahnhof das Rest. Sternen offen und auch eine wunderbare kleine Sonnenterrasse!
Da lässt sich eine gelungene Tour wunderbar ausklingen, bevor es wieder unter den Hochnebel geht...
Letzte Änderung: 18.11.2017, 18:12Aufrufe: 1874 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

690 hm

1.5 h

Karte