Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Strahlend schön. Unten Schatten. Wir hatten dann Sonne ab Alp Erbs. Es hat genug Schnee ab dem Parkplatz. Die Spur ist in steilen Lagen etwas eisig und die Felle rutschen. Oft wurde eine parallele Spur gelegt. Letzter Felsanstieg zu Gipfel, neu mit Ketten gesichert, wurde fast von allen zu Fuss gemacht.
Abfahrt in schönem Pulverschnee. In den Südhängen unter dem Rotstock war der Pulver schon recht feucht. Waldstrasse ist derzeit tolle Pulverpiste.
Nun hat's eine gute Unterlage. Der neue Schnee kann kommen.
Gemütliche Einkehr in der fast fertig renovierten Erbshütte.

Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.12.2017, 20:18Aufrufe: 3169 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Ab Elm/Büel (P.1261)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

4.0 h

Karte