Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Schneefall, kurz auch mal blauer Himmel, kalt, oben windig. Es hat am Waldeingang zirka 25 cm lockeren Neuschnee, oben bis 80 cm Pulverschnee, Unterlage durchgehend vorhanden.
Abfahrt: Traumpulver, in den steilen Hängen super, sonst fast zuviel (ich will ja nicht klagen...) und man musste sich in der Nähe anderer Spuren halten. Die untersten Hänge waren die besten - gute Unterlage und weniger Pulver drauf.
Bleibt weiterhin gut.
Tour von Berg+Ski Alcatel www.ach-sportclub.ch/bergski/
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.12.2017, 15:46Aufrufe: 2819 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

von Oberiberg / Tschalun via Ober Wändli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

650 hm

2.0 h

Karte