Marktplatz Übersicht

24.04.2024CH - Zürich

3-Personen-Tunnelzelt Fjällräven Abisko Endurance 3 (blau)

Camping / Rucksäcke

Stabiles 3-4 Saison Tunnelzelt mit sehr grossem Vorraum (Apsis), passendem Zeltboden (footprint) und ggf. zweitem Stangensatz für extreme Wetterbedingungen. Gewicht: 3.03kg (Zelt ohne footprint) - passender Zeltboden (footprint) mit kleinem repariertem Defekt NP: 94.-- (Varuste, Finnland) - zweites Stangenset, kann bei garstigen Bedingungen wie starkem Schneefall oder Orkanböen zusätzlich verwendet werden. - wenige Male gebraucht - einfach und rasch aufzubauen (Stangenkanäle am Aussenzelt) - grosse Belüftungsöffnungen - zusätzliches Ablagenetz (gear Loft) über Schlafraum Zeltaufbau sehr simpel, da Innenzelt ins Aussenzelt eingehängt ist und so beide GLEICHZEITIG AUFGEBAUT werden können. Vorteile: 1. Auch bei Dauerregen wird das Innenzelt nicht nass! 2. Innenzelt kann (z. B. wenn Aussenzelt beim Abbau komplett nass ist) innen trocken ausgehängt und eingepackt werden. So kann Aussenzelt im letzten Moment verlassen und als letzter Arbeitsschritt dann nass versorgt und bei erster sich bietender Gelegenheit getrocknet werden (=sehr grosser Vorteil!). Verarbeitete Materialien - Heringe: DAC V-Heringe Klein - Innenzelt: 15D Ripstop DWR 100% Polyamide - Außenmaterial: 100% polyamide - Boden: 40D PU 10 000 mm 100% polyamide - Zeltstangen: DAC Featherlite NSL - Mückennetz: 20D No-see-um mesh 100% Polyester - Neupreis Zelt NP: Fr. 714.-- (Varuste, Finnland): Verhandlungsbasis Zelt (VB): 500.-- - NP Footprint Fr. 94.-- / VB 70.-- - NP 2. Stangenset (nie gebraucht) Fr. 161.-- / VB Fr. 140.-- - NP Zelt+Footprint+2. Stangenset: 969.-- (plus Zoll+MwSt. CH) - Verhandlungsbasis Fr. 710.-- Alle Artikel auch einzeln zu verkaufen! Das Zelt kann in Wald ZH aufgestellt und besichtigt werden. Verkauf, da wir 2 weitere Zelte haben und nicht 3 Zelte benötigen! Versand gegen entsprechende Portogebühr der Schweizerischen Post.

CHF 500.--
Gebraucht
3-Personen-Tunnelzelt Fjällräven Abisko Endurance 3 (blau)
CHF 500.--
CH - Zürich
24.04.2024
CH - Zürich
23.04.2024

Haglöfs Roc Sight Softshell Pant (m/XL)

Bekleidung

Gekauft bei Bächli Bergsport in Kriens für 339.- CHF. Nur 1x getragen. Anprobe und Abholung in 6210 möglich. Versand gegen Aufpreis ebenfallfs möglich. --- Die Roc Sight Softshell Pant wurde spezifisch fürs Klettern konzipiert, erkennbar an den klettergurtkompatiblen Reissverschlusstaschen an den Oberschenkeln, die so angelegt sind, dass sie mit Klettergurt gut erreichbar bleiben. Natürlich kommt die Hochtourenhose aber ebenso auf Ski- und Hochtouren zum Einsatz und überzeugt durch ihr abriebfestes, atmungsaktives und dank DWR-Imprägnierung wasserabweisendes Gewebe. Abriebfest, atmungsaktiv, wasserabweisend Bund über Klettverschluss regulierbar 2 Reissverschluss-Oberschenkeltaschen Ventilationsreissverschlüsse Vorgeformte Knie Regulierbare Beinenden mit Verstärkungen Recco-Reflektor Atmungsaktivität: 10'000 g/m2/24h Wassersäule: 10'000mm PFC-frei PFC-freie DWR-Behandlung Bluesign-zertifiziertes Produkt HaglöfsRecycle-Produkt Material 1: 2L Softshell, 85% recyceltes Polyamid, 15% Elasthan Material 2: 3L Softshell, 52% recyceltes Polyamid, 20% recyceltes Polyester, 19% Polyurethan, 9% Elasthan

CHF 120
Neuwertig
Haglöfs Roc Sight Softshell Pant (m/XL)
CHF 120
23.04.2024CH - St. Gallen

Nordwand Pro HS Hooded Jacket Men und Nordwand Pro HS Pants

Bekleidung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich verkaufe das Mammut Norwand Pro Komplettset. Es wurde letztes Jahr im Frühling gekauft und ich habe es nur drei Mal getragen. Ich verkaufe es, weil ich festgestellt habe, dass es mir größenmäßig nicht passt und ich es auch nicht vollständig nutzen werde. Sowohl die Hose als auch die Jacke sind wie neu. Bitte nur ernsthafte Interessenten und schreiben Sie mir bitte keine Angebote mit einem niedrigeren Preis als den, den ich angebe. Im Falle, dass sich ein Käufer nur für die Hose oder die Jacke interessiert, verkaufe ich die Hose für 350 CHF und die Jacke für 450 CHF. Vielen Dank, ich hoffe, es wird jemanden geben, der es besser nutzt als ich und es gut dienen wird. Freundliche Grusse Pavel

Nordwand Pro HS Hooded Jacket Men und Nordwand Pro HS Pants
CH - St. Gallen
CH - St. Gallen

Bücher Klettern / Bergsteigen

Literatur / Karten

Einzelkauf. Alle in sehr gutem Zustand. Vertical Secrets Schweizer / Keller 99.- Filidor Extrem Ost 2013 35.- Filidor Schweiz Extrem 1989 25.- Sportklettern Berner Oberland 27.- Engelhornführer 74 Die 4. Dimension 1. Auflage 2009 Ötztürk - A rock climbing guide to Antalya 2011 Cujic - Kroatien 2009 Moffat - Mastermind Köstermeyer - Peak Performance Passion Verticale Ziegler - The Young Savages 39.- Udini - Lizenz zum Klettern Udini - Lizenz zum Bouldern Kinderkopf und Affenfaust Lehrbuch Pete Whittaker - Crack Climbing franz. Version Arno Ilgner - Rock Warrior Arno Ilgner - Rock Warrior's Way + Espresso Lessons Outdoorpraxis Freeride DAV - Outdoor-Klettern Neumann - Klettertraining The Climbing Bible Schöffl - So weit die Hände greifen Birnbräuer - Klettern im Kopf Lynn Hill - Climbing Free 15.- Martin Kettler - Schritt für Schritt nordwärts 25.- SLF - Der Lawinenwinter 1999 19.-

CHF 1.-
Bücher Klettern / Bergsteigen
CHF 1.-
22.04.2024CH - Bern

Black Crows Corvus Freebird 188cm, ATK Fr12, Pomoca

Ski / Board

Das Set wurde 2 Saisons wenig (insg. ca. 10mal) benutzt, verkaufe es auch aus diesem Grund, weil ich zu wenig Bedarf dafür habe. Der Ski hat bisher noch keinen einzigen Service gesehen, hat also noch die ganze Dicke des Belages und der Kante. Beim Erwerben des Gesamtsets lasse ich noch auf meine Kosten einen Service durchführen vor der Übergabe. Am Ski gibt es einen nennenswerten Kratzer, der wieder gefüllt wurde (sieht nicht so schön aus, weil die durchsichtige Füllung verschmutzt ist, ging nicht bis zum Kern), siehe Foto. Die ATK Bindung ist meiner Meinung nach die beste aktuell verfügbare Tourenbindung, das selbe gilt für Pomoca Felle. Bindung ist auf 304mm gemittet und lässt sich ca -15 und + 20mm verstellen. Fell und Ski können auch ohne Bindung zusammen erworben werden für 550.-, die Bindung einzeln gibts nicht. Versand gegen Aufpreis möglich.

Black Crows Corvus Freebird 188cm, ATK Fr12, Pomoca
CH - Bern
22.04.2024
CH - Bern
22.04.2024CH - Wallis

Berghose von Adidas

Bekleidung

Neue und ungebrauchte Berghose von Adidas mit den Original Etiketten. Es ist eine tolle Berghose, welche für Hochtouren und Skitouren geeignet ist. Die Hose verfügt: • Über zwei Taschen vorne • Einem Reissverschluss für Beinlüftung • Einem Klettverschluss um die Bundgrösse einzustellen • Integrierte Gamaschen, welche eine Hacken haben um ein hochrutschen zu vermeiden • Der Beinabschluss ist mit zwei Druckknöpfen versehen um die Weite von den Hosenbeinenden anzupassen • Der Beinabschluss ist mit einem Reissverschluss versehen, damit man die integrierte Gamaschen einfach über die Schuhe ziehen kann • Die Hose ist Wasserabweisen bis 5 Meter • Grösse D52 Lieferung gegen Vorauskasse. Lieferkosten CHF 8.50.

CHF 75.00
Neu