Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Pizzo Molare (2585m)

Oberer Teil von 502a SAC Führer Alpine Skitouren

Mit dem Lift bis auf Bassa die Nara gefahren (2123m). Von Dort in schönstem Pulver zur Cap Piandoss ohne einen Meter zu laufen.

Von der Cap Piandoss dann anfangs ziemlich flach Richtung Bocchetta die Sasso Bianco. Die letzten 200 Höhenmeter sind dann ziemlich steil. Unter einem grossen Felszacken haben wird dann die Skis deponiert und sind mit Steigeisen und Pickel nördlich von diesem Felszacken auf den Sattel und dann Richtung Gipfel. Pickel brauchts nicht unbedingt, aber Steigeisen sind immer empfehlenswert dabei zu haben.

Abfahrt vom Skidepot bis nach San Carla Negrentino (Liftstation) Der Wanderweg der schlussendlich zur Liftstation führt ist nicht ganz einfach zu finden!
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 02.01.2014, 22:34Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3830 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Pizzo Molare (2585m)

Oberer Teil von 502a SAC Führer Alpine Skitouren


Skitour

SS

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

3.0 h

Karte