Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.09.2015

Schwarzhorn (2786m): Von Kandersteg via Oeschinensee und Hohtürli

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2000m
Gute Verhältnisse. Zum Teil noch feuchte Stellen aber durchwegs gut.
Bleibt sicher bis zum ersten Schneefall gut.
"Ausgleichlauf" zum Jungfrau Marathon, wo ich nicht teilnahm. Das Ziel war dann trotzdem etwas zu weit weil ich rechtzeitig zurückkehren wollte. Es war aber trotzdem ein sehr schönes Lauftraining!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Schwarzhorn (2786m)

Von Kandersteg via Oeschinensee und Hohtürli
Vom Bahnhof den Weg zum Oeschinensee (es gibt mehrere Varianten) aber am schönsten via den Bergstation und Heuberg zur Ober Bärgli. Von hier den Hüttenweg bis kurz vor dem Hohtürli folgen und dann Links hinauf über dem Geröll bis zum Grat. Dann weiter zum Gipfel.
Letzte Änderung: 12.09.2015, 17:23Aufrufe: 2196 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Schwarzhorn (2786m)

Von Kandersteg via Oeschinensee und Hohtürli


Wanderung

1600 hm

4.0 h

Karte