Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.11.2015

Gonzen (1830m): Aischans Weg (6c, 6c obli)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
Perfekt! Vielleicht wäre ein Quentchen mehr Grip für den durchschlagenden Erfolg nötig gewesen ;-)... oder etwas höherer Sauerstoffgehalt der Luft
Immerhin... dieser war auch beim Abseilen und der gemütlichen Rast am Wandfuss phänomenal - der Ausblick aufs Sarganserland :-O
Ich darf sagen, wir versuchten es wirklich..., obwohl... zumindest das Risiko eines Sturzes mit "gibAlles" hätten wir wohl noch wagen müssen. Aber das lässt sich zuhause im stillen, warmen Kämmerlein mit vollem Bauch ja dann immer leicht sagen. Kurz gesagt, waren wir überfordert - und das ist ja keine Schande. Jetzt gesund und (trotzdem) zufrieden zuhause. Ist ja nicht nichts, oder?
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.11.2015, 19:55Aufrufe: 2908 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gonzen (1830m)

Aischans Weg (6c, 6c obli)

Karte