Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Um den Hochnebel zu entkommen wurde dieses Tourenziel gewählt. Beste Verhältnisse und erstaunlich guter Pulverschnee, sowohl am Tatelishorn als am Altels, wo ich auch noch ein teil aufgestiegen bin weil die Spuren so einladend aussahen...

Die Abfahrt nach Eggeschwand war eher ein wenig ruppig.
Bleibt noch gut aber ob es später noch Pulverschnee gibt ist ungewiss.
Nach einer Geschäftsreise konnte ich noch diese Tour angehen, zum Glück! Es lohnt sich statt bei der Quergang zu stossen, die Felle wieder auf zu ziehen und ein teil der Altelsflanke auf zu steigen... und natürlich ab zu fahren!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.03.2016, 22:22Aufrufe: 1780 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Unders Tatelishore (2497m)

Sunnbühl über Arvenwald und Südhang

Karte