Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Gestartet von Griesalp um 5.30, die ersten 150 Höhenmeter Skis tragend. Aufstiegspur hart und etwas rutschig (Harscheisen wäre wohl nicht das Dümmste gewesen, aber wie dem halt oft so ist, man versucht es, so lange es irgendwie noch geht). Abfahrt um 9.30 war eher schon etwas spät, denn es hat in der Nacht an vielen Stellen nur oberflächlich gefroren. Zuoberst Pulver, dann kurz Deckel, anschliessend abwechseln schöner Frühlingssulz und Pflüdi.
Es müsste in der Nacht einfach kälter sein um tolle Abfahrt zu haben
Letzte Änderung: 07.05.2016, 15:42Aufrufe: 1974 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bundstock (2756m)

Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1586 hm

4.0 h

Karte