Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Heute habe ich vom Parkplatz Griesalp das Velo 3km ca 400Hm bis kurz vor Uf de Hüble genommen.
Es ist übrigens toll wenn man zuletzt noch mit dem Velo abfahren kann
Ab 1900m dann durchgehende Schneedecke die bis 2600m tragend war
Ab 2600m dann 30-40cm Hammerpulver und das Mitte Mai
Der Gipfelhang sah fast Dünen ähnlich aus war aber super zu fahren
Keine
Wer es nicht scheut auch mal eine kombitour mit dem Velo zu machen so wird es sicher Dienstag und Mittwoch oben noch Pulver haben
Wieder eine wunderschöne, einsame Tour bei besten Verhältnissen und einer grandiosen Alpenkulisse
Pickel und Steigeisen sind im Moment nicht nötig, die Harscheisen brauchte ich auch nicht
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.05.2016, 17:27Aufrufe: 3690 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bütlasse (3193m)

Ab Griesalp über NW-Seite

Karte