Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Beste Verhältnisse trotz einiger (unerwarteter) Schauer in der Nacht davor.
... etwas Schnee in den nächsten 72h!?
Vor einigen Jahren wollte ich bereits schon mal die Galadriel klettern. Damals hielt uns 1 Seilschaft vor uns davon ab und als Alternative kletterten wir die "Blasche Unvollendete". Diesen Sonntag waren bereits 4 Seilschaften zugange, womit das Ausweichen schon fast notwendig wurde. Dass zumindest mehr als eine dieser Gruppen über die falsche Route - nämlich Auenland - eingestiegen war, hatte für uns doch eher unangenehme Nebenwirkungen... siehe "Route".
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.07.2016, 11:38Aufrufe: 2547 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klettergebiet Rätikon (2428m)

Auenland 7a+ (6c+ obli)

Karte