Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.01.2017

Zwiesel (Hinterstaufen) (1782m): Von Jochberg über die Zwieselalm

2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Traumhaft Knietiefer Pulver vom Gipfel bis zum Parkplatz auf guter Unterlage. Gipfelhang leicht Wind behandelt aber gut zu fahren. Die Latschen oberhalb der Zwieselalm sind noch zu wenig nieder gedrückt. Gefahr einzubrechen bzw. einzufädeln. Bei vorrausschauender Fahrweise aber problemlos fahrbar.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Zwiesel (Hinterstaufen) (1782m)

Von Jochberg über die Zwieselalm
Vom Parkplatz Zwieselalm (Jochberg bei Weißbach) über die Abfahrtsroute aufsteigend zur Zwieselalm. Von der Zwieselalm entlang des Sommerweg zum Zwiesel.
Abfahrt wie Aufstieg.

(Alternativ kann über ausgeschilderte DAV Skiroute aufgestiegen werden)
Letzte Änderung: 18.01.2017, 17:22Aufrufe: 1731 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Zwiesel (Hinterstaufen) (1782m)

Von Jochberg über die Zwieselalm


Skitour

950 hm

2.0 h

Karte