Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.03.2021

Vorderer Rauschberg (1645m): Roßgasse

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
perfekt! fast zu viel Neuschnee; Schnee vom Parkplatz weg reichlich, auch im Wald; Spuren entsprechend mühsam; bei den Abfahrten waren die steileren Passagen ein Traum - richtig guter Pulverschnee - in allen Hangrichtungen; bei flacherern Passagen musste man sogar schieben, weil es hier zu viel Schnee war; Rossgasse entsprechend super; Sicht war stellenweise ok, oft aber eingeschränkt;
der tolle Schnee hat uns natürlich nicht nur eine Abfahrt als ausreichend erscheinen lassen ;-) waren auch auf dem Streicher, einmal die Südhänge vom Rauschberg, 2x Roßgasse, 1x Schneegräben - insg. 2500Hm;
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Vorderer Rauschberg (1645m)

Roßgasse
von Aschenau zum Kienbergsattel und über die Rauschbergalm zum Gipfel; Abfahrt durch die Roßgasse;
Letzte Änderung: 21.03.2021, 17:24Aufrufe: 748 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Vorderer Rauschberg (1645m)

Roßgasse


Skitour

Karte